Case Study: Fußball-Europameisterschaft 2008

aus dem Inhaltsverzeichnis: Untersuchungsziel; Wirtschaftliche Rahmenbedingungen; Wirtschaftliche Impulse des Stadienausbaus; Wirtschaftsimpulse der touristischen Nachfrage; Wirtschaftliche Impulse für Medien- und Werbemarkt; Die Organisation der Spiele; Zusammenfassung;
Bibliographische Detailangaben
Link(s) zu Dokument(en):IHS Publikation
Hauptverfasser: Grozea-Helmenstein, Daniela, Helmenstein, Christian, Weber, Andrea
Format: Research Report NonPeerReviewed
Veröffentlicht: Institut für Höhere Studien 2001
Beschreibung
Zusammenfassung:aus dem Inhaltsverzeichnis: Untersuchungsziel; Wirtschaftliche Rahmenbedingungen; Wirtschaftliche Impulse des Stadienausbaus; Wirtschaftsimpulse der touristischen Nachfrage; Wirtschaftliche Impulse für Medien- und Werbemarkt; Die Organisation der Spiele; Zusammenfassung;