Case Study: Fußballeuropameisterschaft 2004

aus dem Inhaltsverzeichnis: Untersuchungsziel; Wirtschaftliche Rahmenbedingungen; Wirtschaftliche Impulse des Stadienausbaus; Wirtschaftsimpulse der touristischen Nachfrage; Wirtschaftliche Impulse für Medien- und Werbemarkt; Die Organisation der Spiele; Zusammenfassung; Tabellenanhang;
Bibliographische Detailangaben
Link(s) zu Dokument(en):IHS Publikation
Hauptverfasser: Mayrhuber, Christine, Relja, Gabriela, Wörgötter, Andreas
Format: Research Report NonPeerReviewed
Veröffentlicht: Institut für Höhere Studien 1999
Beschreibung
Zusammenfassung:aus dem Inhaltsverzeichnis: Untersuchungsziel; Wirtschaftliche Rahmenbedingungen; Wirtschaftliche Impulse des Stadienausbaus; Wirtschaftsimpulse der touristischen Nachfrage; Wirtschaftliche Impulse für Medien- und Werbemarkt; Die Organisation der Spiele; Zusammenfassung; Tabellenanhang;