Case Study: Fußball-Europameisterschaft 2008

aus dem Inhaltsverzeichnis: Untersuchungsziel; Vorbemerkungen; Wirtschaftliche Rahmenbedingungen; Wirtschaftliche Impulse des Stadienausbaus; Wirtschaftsimpulse der touristischen Nachfrage; Wirtschaftliche Impulse für Medien- und Werbemarkt; Auswirkungen der EM 2008 auf den Markt der Sportwetten; Au...

Ausführliche Beschreibung

Bibliographische Detailangaben
Link(s) zu Dokument(en):IHS Publikation
Hauptverfasser: Grozea-Helmenstein, Daniela, Hauser-Rethaller, Ursula, Helmenstein, Christian, Weber, Andrea
Format: Research Report NonPeerReviewed
Sprache:Englisch
Veröffentlicht: Institut für Höhere Studien 2002
Beschreibung
Zusammenfassung:aus dem Inhaltsverzeichnis: Untersuchungsziel; Vorbemerkungen; Wirtschaftliche Rahmenbedingungen; Wirtschaftliche Impulse des Stadienausbaus; Wirtschaftsimpulse der touristischen Nachfrage; Wirtschaftliche Impulse für Medien- und Werbemarkt; Auswirkungen der EM 2008 auf den Markt der Sportwetten; Auswirkungen der EM 2008 auf den Telekommunikationssektor; Die Organisation der Spiele; Zusammenfassung;