Zusammenfassung der Studie Qualität von Kundeninformationsdokumenten ("KID") bei Investmentfonds. eine Analyse der inhaltlichen Vollständigkeit und der Verständlichkeit von 40 Kundeninformationsdokumen-ten von österreichischen Kapitalanlagegesellschaften

Bibliographische Detailangaben
Link(s) zu Dokument(en):E-Medien Publikation
Hauptverfasser: Kammer für Arbeiter und Angestellte Wien (HerausgeberIn), Rupprecht, Benedikta (VerfasserIn), Prantner, Christian (VerfasserIn), Tröger, Nina (VerfasserIn)
Format: Monograph
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: AK Wien 2013
Schlagworte:
Inhaltsangabe:
  • 1. Einleitung
  • Teil 1: Wie vollständig sind die Kundeninformationsdokumente?
  • Teil 2: Wie verständlich sind die Kundeninformationsdokumente?
  • 2. Ergebnisse
  • 2.1 Wie vollständig sind die Kundeninformationsdokumente?
  • 2.2 Wie verständlich sind die Kundeninformationsdokumente?
  • 3. AK-Forderungen