Arbeit und Popkultur: Geht das?. So viel Arbeit! In Popmusik, Computerspielen und in der Literatur: Überall steckt sie drin! Aber, was macht das mit uns?
Link(s) zu Dokument(en): | E-Medien Publikation |
---|---|
Veröffentlicht in: | WISO |
Format: | PeriodicalVolume |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
Eigenverlag
2021
|
Schlagworte: |
Inhaltsangabe:
- Die Welt der Arbeit spiegelt sich in unserer ganzen Gesellschaft wider
- Inhalt
- Arbeit, Kultur und das Jahr der Pandemie (Erger, Armin)
- Work-Popmusik-Ballance (Niederwieser, Stefan)
- Ökonomie in Computerspielen 2 (Erger, Armin)
- Ökonomie in Computerspielen 1 (Glashüttner, Robert)
- Kultur ist Arbeit - Arbeit verdient Geld (Schnitzer, Helene)
- Arbeiterbewegung (Wenninger, Florian)
- Ohne Leben kein Schreiben, ohne Arbeit kein Leben? (Schaller, Katharina)
- Ein Jahr in der Pandemie (Erger, Armin)
- WISO Facts (Erger, Armin)
- Der Arbeitsmarkt für Frauen und die Corona-Krise in Tirol (Erger, Armin)
- Der lange Atem der Arbeitslosigkeit (Erger, Armin)
- Ausländische Beschäftigte und die COVID-19-Krise in Tirol (Erger, Armin)
- Die Steuerrechtlichen Regelungen des Home-Office (Auer, Gerhard)
- (POP-)KULTUR ALS SEISMOGRAPH DER ARBEITSWELT (Rief, Silvia)